Handy bei Amazon nach 3/4 Monaten zurückgeben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Garantie schließt durch unangemessene Handhabung, gewaltsam entstandene Schäden ausdrücklich aus. Amazon repariert auch nicht. Dafür musst du zu einer entsprechenden Werkstatt gehen, die den Bildschirm austauschen können. Kostet aber je nach Modell locker 100-200 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanna700
01.11.2012, 13:54

Oh mann:/! Ist eine Tasche wo ichs reinstecken kann gut oder schabt das ab?

0

Ich gllaub nicht, dass das funktioniert, da du ja immer den Kassenbong vorzeigen musst den du auf amazon ja wahrscheinlich nicht bekommen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also reparieren lassen kannst dus bestimmt aber ich denke das musst du selber bezahlen. und umtauschen wird wohl auch nicht gehen weil es ja nicht an dem exemplar des handys liegt dass es verschrammt ist, sondern weil du bzw. deine freundin es fallen gelassen hat also bist du ja selbst dafür verantwortlich dass es verschrammt ist da kannst du wohl kaum dein geld zurückverlangen...logischerweise ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanna700
01.11.2012, 13:58

Mann!

0

Du musst dafür zahlen da dass kein Garantiefall ist. Das ist ja deine Schuld. War bei meinem altem Handy auch so. Wenn das Handy kaputt ist aber noch Äußerlich in Ordnung ist wird es auf Garantie repariert eventuell aus getauscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es selbst kaputt gemacht hast, kannst du es nicht einfach mal umtauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanna700
01.11.2012, 13:55

Ach mist! Jetzt muss ich bald wieder n neues holen....

0

Nein. Du hast mal sicher keine Garantie wenn das ner Freundin runtergefallen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?