Handy bei Amazon gekauft, und ist nach paar Monaten kaputt gegangen, kann man es ersetzen lassen anstatt es zu reparieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sony gibt auf das Handy 24 Monate Herstellergarantie,hast Du die Reparaur über den Händler abgewickelt,oder über den Sony Support?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hireath
03.12.2015, 19:21

Die Reperatur ist über Amazon abgewickelt wurden.

0

1. Das Handy ist neu oder gebraucht gewesen?

2. Schaden außerhalb der Garantie? Was für ein Schaden (ausser das das Display nicht mehr reagiert)? Ist es runter gefallen oder ging das einfach nicht mehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hireath
03.12.2015, 19:10

Das Handy habe ich neu bei Amazon gekauft. Naja runtergefallen ist es nicht aber das Handy lag unterm Kissen als ich auf dem Boden schlief(war auf einer Feier). Und da ich das Handy nicht gefunden habe und überall rumgewühlt habe, hat sich das Handy die ganze mit dem Boden gerieben(ich weiß nicht wie man das formulieren soll) und so entstand dann der Schaden.

0

Wenn es von einem Privatverkäufer war dann geht das nicht wenn es von einer Firma war dann einfach mal anschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?