Handy automatisch laden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich nutze mein S3 auch als Überwachungscam mit Aufzeichnung und externem Zugriff inklusive kompletter Steuerung, da dies natürlich Akku-intensiv ist (max. 4Std.) steckt es immer am Netzteil

wenn der Akku voll ist, schaltet die Laderegelung sowieso ab und das läuft bei mir jetzt schon über ein Jahr, ohne das der Akku merklich an Leistung eingebüßt hätte, läuft immer noch ca. 4Std. am Akku

ein neuer Akku kostet ca. 8.-

eine App für dein Vorhaben wüßte ich jetzt auch nicht, habe ich bisher aber auch noch nie benötigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragestehler
13.11.2016, 16:36

Dankeschön!

1

Hallo,

Was meinst du denn genau mit Tool ?

Eine App oder z.B eine Aufladestation ?

Wenn du es dauerhaft betreiben willst, ohne es von der Steckdose zu nehmen, muss du es ja mit einem USB-Kabel verbunden haben.

Um was für ein Modell handelt es sich denn ?

Unterstützt es Quick Charging oder auch Wireless charging.

Mfg Oliver

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragestehler
13.11.2016, 16:07

Ist älter. galaxy s3

0

Was möchtest Du wissen?