Handy austausch mit 2 jahres Garantie(Akku kaputt,vorder kamera unscharf,sehr langsam und überhitzt schnell)?

2 Antworten

Es gibt keine 2 Jahres Garantie - nur Gewährleistung. Das ist ein Unterschied. Bedeutet aber zum Beispiel, dass ein kaputter Akku einfach mal nur Pech ist.

Ansonsten wende Dich an den Händler, bei dem Du es gekauft hast. Da werden Deine Absprüche geprüft und bewertet.

Könnte ich das Handy denn bei Euronics in meinem fall austauschen oder würden die sich es überhaupt anschauen was los mit dem handy ist und versuchen es zu reparieren?

0

Akkus haben (fast) immer nur 6monate garantie.

alles andere mußt du nun beweisen können, das es nicht dein verschulden ist.

du kannst es nur zur reperatur bzw. zur fehlerdiagnose abgeben.

das beschriebene klingt nach normalem Verschleiß. also rechne eher mit einer kostenpflichtigen reperatur.

versuche besser mal das handy komplett zurück zu setzen (hardreset, Anleitung liefert Googlesuche)

Was möchtest Du wissen?