Handy austausch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Omg 2 ganze Monate ohne Handy ?
Spaß beiseite so eine Reperatur kann von 1 Woche bis zu 3 Monaten dauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sowiephotoshop
03.05.2016, 17:57

Und manche Firmen würden dir direkt ein neues Handy zukommen lassen da die Reperatur teurer sein kann als das Handy selbst

0
Kommentar von SchoolRumble
05.05.2016, 23:53

Am Mittwoch wurde das Handy abgeholt und ich hab ein Leihgerät bekommen, morgen also Freitag sollte mein Gerät ja dann wahrscheinlich zugestellt werden und da es (denke ich jetzt) nicht zu reparieren ist weil das Handy einfach komplett tot ist ohne äußerliche schäden und sie auch meinten dass sie mir ein neues geben und es auch auf lager ist sollte es doch nicht allzu lange dauern?

Was ich aber komisch fand war dass mein Handy ohne Originalverpackung mitgenommen (NUR das Handy)

0

Was möchtest Du wissen?