Handy ausspionieren, hacken, mitlesen? Iphone, Android, HTC, Google?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Würde mich auch interessieren 66%
Geh zur NSA, die helfen dir 33%
Niemals sowas machen 0%
Wer spielt nicht gerne Mäuschen 0%
Würde ich auch gerne mal machen 0%
Bildest du dir nur ein 0%
Du wurdest gehackt 0%

9 Antworten

Dann mach doch einfach ein Backup deines Handys mit MyPhoneExplorer, und dann setze es auf Werkseinstellungen zurück.

Wenn es gut gemacht ist merkst du das überhaupt nicht (das ist ja auch der Sinn davon). Möglich ist da mit den nötigen Kenntnissen so ziemlich alles.

Was für ein Smartphone hast du denn? Und warum hast du das Gefühl, gehackt worden zu sein?
Grundsätzlich kann man jedes Smartphone hacken. Die einen leichter, die anderen schwerer. WhatsApp Nachrichten können übrigens ziemlich leicht mitgelesen werden...

Kann man durch Skype gehackt werden?

Kann man durch Skype wenn man die Daten hat den jenigen hacken? Oder geht das garnicht? Weil ein Freund sagt das es möglich ist das er mein WLAN dadurch hacken kann

...zur Frage

Ich habe das Gefühl ausspioniert zu werden. Ist das möglich?

Vor kurzem hat ein bekannter meinen computer eingerichtet. Kann es sein das er Einstellungen oder Programme drauf gemacht hat, womit er mich von seinem zuhause aus ausspionieren kann? Und wie kann ich das auf meinem Computer heraus finden? Eine frage an die computerspezialisten.

...zur Frage

Eingehende Anrufe werden umgeleitet

Hallo, habe mit meinem Nokia Handy im Ausland das Problem, dass, wenn ich jemanden im Ausland anrufen möchte, die Nachricht "eingehende Anrufe werden umgeleitet" erhalte und kein Anruf möglich ist! Kann mit jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Eifersucht? Privatdetektiv? Treuetest? Treuetester?

Ich Frage mich oft ob ich krankhaft Eifersüchtig bin. Ich muss meine Freundin ständig kontrollieren und will immer wissen was sie mit wem treibt. Ich gehe sogar soweit, dass ich sie schon komplett überwacht habe von einem Privatdetektiv. Dieser empfiehl mir, ihr Handy zu überwachen. Sie weiß absolut nichts davon, dass sie gehackt wurde. Mir wurde zudem ein Treuetester empfohlen, aber habe ich nicht gemacht. Ich weiß nun über alles Bescheid, möchte aber reinen Tisch machen um mich endlich davon zu befreien und einen eventuellen Neustart zu beginnen. Habe Angst vor ihrer Reaktion. Was soll ich eurer Meinung nach tun?

...zur Frage

Kann man in Netflix gehackt werden?

Ich würde gerade automatisch ausgeloggt und als ich mich einloggen wurde kam Passwort falsch. Ist das möglich dass einen in Netflix jemand hacken kann oder hat die App einen Fehler.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?