Handy ausgeschaltet wiederfinden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird schwer der Park ist ja gross. Als erstes hast du es im Park oder im Hotel verloren? Lass es das Parkteam oder das Fundbüro wissen falls etwas gemeldet wird. Aber leider ist es wenn du es im Park verloren hast sehr unwahrscheinlich das du es je wieder findest.

Wenns ausgeschaltet ist ist es noch schwerer. Du kannst höchstens im Fundbüro anrufen und nach fragen wenn sie da nichts haben dann kannst du ja deine Nummer hinterlegen lassen damit sie dich anrufen falls sie es finden sollten.

Oh Gott. Wie sollen die DICH denn anrufen wenn DU doch dein Handy verloren hast. Facepalm.

0

eh ja normales Festnetz!!! mitdenken ist schwer!!

0

Anrufen (bei deinem Handy, vielleicht nimmt der Finder ab, Klingelton kann dich leiten, benötigt 2. Telefon)

Fundbüro

Mein Handy war ausgeschaltet.

0