Handy auseinandernehmen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die einfachste Möglichkeit ist bestimmt aufn Boden schmeißen, ob es dann noch funktioniert ist eine andere Sache...

Scherz beiseite.

Naja einfach Deckel runter, Batterie raus und dann jenachdem, wenn dir das Handy nichts mehr Wert ist würd ich einfach irgendwie rumpfuschen, wenn es noch heil bleiben sollte dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

Wieso musst du da dein Handy auseinanderbauen ?? Da macht man den Deckel weg und den Akuu raus dann liegt das Sim Fach frei.

Ich könnte dir weiterhelfen, doch die richtige Bezeichnung, vllt, noch mit Bild oder Link von nem Bild wären sehr hilfreich, da das von Modell zu Modell unterschiedlich ist.