Handy aus WLAN aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja gibt es ! Im WLAN Menü wo man die metzwerke auswählen kann ist zumindest bei mir ein Zahnrad und da klickst du drauf bis du zu der Einstellung " WLAN im ruhemodus immer aktivieren lassen" kommst und dort auf nie drückst

Wenn dein handy aus ist ist auch das wlan deaktiviert auf deinem handy bis du dein handy wieder hochfährst. Eigentlich doch logisch

standby nicht ausschalten .... oh Gott diese Profis hier .....

0

es ist ein unterschied zwischen bildschirm aus und handy aus. du schreibst handy aus also kannst du durchaus mit solchen kommentaren rechnen. da ich jetzt verstanden habe was du willst: tut mir leid dafür weiß ich keine lösung.

0

Die Frage ist unverständlich. Wo greift die WLAN-Zeitbeschränkung? Am W-LAN Access Point (WLAN Router)? Wenn dein Handy aus ist, dann ist auch der WLAN- Emfänger am Handy aus.

WLAN Router

0
@MrPowerBladeHD

Und wie will der Router die verbrauchte Zeit messen? Normalerweise werden da Zeiträume definiert, für die WLAN aktiv ist. Also z.b. von 12:00 - 23:00 Uhr.

1

Nö gibt auch oft zeitguthaben. Zb du darfst egal wann nur Insgesammt 2 h ins WLAN....,dass kann heißen : mal hier ne halbe stunde, mal da 5 minuten.... Hier ne stunde, solange bis das zeitguthaben aufgebraucht ist, oder ein neuer tag anbringt

0
@Franzmann0815

Ja, aber wenn der WLAN Client aus ist, dann reicht das doch, warum sollte man dann nochmal extra am router das wlan deaktivieren?

0

Was möchtest Du wissen?