Handy aus Österreich - Net-Lock entfernen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

in Österreich kostet das entsperren auch nach Vertragsablauf noch immer einiges, sofern der Netzanbieter überhaupt dazu gewillt ist. Bei Surfsticks um die € 50,- oder mehr, bei Handys keine Ahnung. Deswegen gibt es hier auch div. Handyshops, die das machen (falls möglich). Übrigens in Österreich legal. Welcher österreichische Netzanbieter? Ev. funktioniert das: http://www.wotanserver.com/en/sony-ericsson/xperia-arc-lt15/unlock-tool/debranding-flash (nicht getestet, ich beschäftige mich nur mit Surfsticks...)

Gehe auf die Seitenn des Anbieters von dem das Netlock ist,und suche dort nach einer Anleitung zum entsperren des Netlocks.

Entweder über die Homepage des österreichischen Anbieters oder immer über deren Hotline.

Nur bei seinem Netzanbieter.

Ein Kollege von mir hat mal eine Seite gefunden wo des 8$ kosten würde... Aber hat die Seite nun nicht mehr :/ Also müsste es ja i wo im Netz gehen, nur ich find nichts o:

0

Was möchtest Du wissen?