Handy aus oder wurde ich weggedrückt?

3 Antworten

Es ist wahrscheinlich dass automatisiert eingestellt wurde dass die Mailbox nach ner Minute anspringt.

Aber welche Option es auch immer ist: Ist halt grad nicht ans Telefon gegangen, ist das so schlimm? Selbst wenn er dich weggedrückt hätte

Wenn weggedrückt, wäre dies wahrscheinlich nach kürzerer Zeit als einer Minute geschehen.

Wurde ich weggedrückt am Handy?

Hallo, wie merkt man, wenn man weggedrückt wird? Wenn es einmal klingelt und danach die Mobilbox ran geht, wurde man dann weggedrückt? Danke im Voraus

...zur Frage

Wie leitet man einen Anruf vom Festnetz auf dem Handy?

Ich will mein Festnetztelefon so einstellen, dass es wenn es besetzt ist oder wenn ich es nicht annehme (weil ich z.B. nicht zu Hause bin), dass es auf meinem Handy klingelt.

Könnten Kosten anfallen? Wenn der Anrufer mich dann anruft, kommt dann die Ansage ,dass der Anrufer weitergeleitet wurde?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Nach einem Klingeln die Mailbox?

Hallo, kann mir jemand sagen, was es heißt, wenn ich jemanden anrufe (Handy) und nach einem Klingeln sofort die Mailbox dran geht? Ich weiß, dass die Person nicht eingestellt hat, dass nach einem klingeln sofort die Mailbox ran geht..

Kann es sein, dass die Person meine Nummer gesperrt hat oder mich weggedrückt hat? Würde mich über eine Antwort freuen, danke im Voraus! Grüße, nutzerbinich

...zur Frage

Wurde meine Mailbox Nachricht abgesendet?

Ich habe grad in der Schule angerufen um mich abzumelden heute und weil niemand drangegangen ist wollte ich auf die Mailbox sprechen. Ich hab nach dem Ton gesprochen und haargenau als ich fertig war hat mein Handy von selbst aufgelegt was hat das zu bedeuten? Heißt das jetzt dass die Nachricht versendet wurde oder nicht?

...zur Frage

Kein Mobilfunknetz verfügbar?

Hallo community, Ich habe eine Simkarte bei O2, habe volle Balken Empfang und Internet Zugang. Aber ich kann niemanden anrufen und niemand kann mich anrufen (oder SMS) immer wieder kommt die Störung 'mobilfunknetz nicht verfügbar '... Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Erkennen ob man weggedrückt wurde

Wenn nach dem normalen Läuten ein Besetztzeichen kommt, wird man weggedrückt. Das weiß ich. Wie ist das aber wenn man auf einem Handy anruft und mitten in dem tuuut die Mailbox anspringt. Ist das normal oder kann das auch damit zu tun haben, dass man weggedrückt wurde?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?