Handy aus Fahrgeschäft gefallen - zahlt Versicherung?

2 Antworten

Ich bezweifle, dass hier jemand die AGB der Handyversicherung kennt. Insofern mußt Du in den AGB nachlesen. Prinzipiell denke ich, dass Unfallschäden mitversichert sind, M.E. ist das Verhalten nicht grob fahrlässig. Da ja nur anhand von Rechtssprechungen ausgeurteilt wird, was grob fahrlässig ist, solltest Du den Schaden zunächst geltend machen und notfalls streiten.

Garantiert NICHT.

Das ist grob fahrlässig damir aufs Fahrgeschäft zu gehen.

5

hmm ... das hört sich nicht so gut an

0
5
@franzi111

ja aber aus der Hosentasche ist es bislang auch nie rausgefallen (bislang)

0

Handy Versicherung bei Wasserschaden (Regen)

Hallo :-) Ich hab das Samsung Galaxy S4 seit knapp einer Woche mit einer Saturn Handyversicherung. Ich war heute draussen als es sehr stark zum regnen anfing, ich hatte das Handy in der Hosentasche, die auch sehr nass war. Als ich zuhause war, zeigt das Gerät am Bildschirm nichts mehr an. Meine Frage ersetzt mir Saturn das Gerät wenn ich eine Versicherung gegen Wasserschaden und dem weiterem hab?

...zur Frage

handy im wasser zahlt haushalts/hauratsversicherung?

also mein cousin(11) hat mein handy mit ins klo genommen das handy ist von seiner jackentasche ins klo gefallen es war ein samsung omnia lite b 7300 vor ~6monaten bei t-mobile gekauft (vertragshandy) ich wohne in österreich deswegen heißt es hier haushaltsversicherung ist aber das gleiche wie hausratsversicherung denk ich so was soll mein cousin der versicherung erzählen dass das handy die versicherung zahlt?

...zur Frage

handy vom auto überfahren

hey leute ;) , also die mutter einer freudin wollte mich heute nach hause fahren und ich hatte halt eine jogginghose an und mein handy ist mir aus der tasche gefallen ( die tür ( schiebetür) war noch offen, weil die mutter nur 1m vor fahren wollte, damit meine freundin einsteigen konnte) also wie schon gesagt mein handy ist aus meiner hosentasche gefallen als sie angefahren ist und in der nächsten sekunde hat mein handy schon unterm reifen gelegen ... was soll ich machen , also wie zahlt die versicherung usw. ?

...zur Frage

Haushaltsversicherung Handyschaden Versicherungsexperten gefragt

Hallo libe User, mir ist gestern beim Radfahren mein Samrtphone aus der Hosentasche gefallen. Habe keine eigene Handyversicherung abgeschlossn und frage euch nun. Zahlt die Versicherung den Schaden oder bleibe ich auf den Kosten sitzen.

Samsung Galaxy S4 kaputtes Display, laut Experten 200-250 € für die Reperatur

Im vorraus danke für nützliche Antworten

...zur Frage

Handy überfahren - zahlt das eine Versicherung?

Hallo liebe GF-Gemeinde.. ich habe folgendes Problem:

Beim Einsteigen ist mir mein Handy aus einer leider recht weiten Hosentasche gefallen und beim Ausparken hab ichs dann überfahren, was mir danach dann auffiel. Nun ist es natürlich kaputt und ich wollte fragen ob jemand weiß, ob das eine Versicherung zahlt.

...zur Frage

Zahlt Handyversicherung wenn Schaden am selben Tag wie Abschluss passiert ?

Hallo, ich habe folgendes Problem - ich habe endlich mein galaxy s7 edge erhalten und aus angst vor Schäden gestern morgen eine Versicherung bei der EWP online abgeschlossen nun bin ich gestern Abend kurz einkaufen gegangen und da das handy im Auto lag hab ich es rausgeholt und prompt ist es mir aus der hand gefallen (ich könnte heulen) nun hat mein nagelneues handy einen kleinen bruch im display...zahlt die Versicherung so kurzfristig nach dem Abschluss?

Danke im voraus lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?