Handy aus China in Deutschland nutzen?

5 Antworten

Das ist das beste was du machen kannst. Die meisten Shops haben sehr billige Handys mit sehr viel Leistung und gutem Support. Ich habe seit ich Smartphone habe nur welche aus China gekauft. Ich hatte sogar ein Huawei wo es noch total unbekannt in Deutschland war. Ich habe bis jetzt 6 Handys direkt aus China gekauft und noch nie Probleme gehabt. Als ich einen Displayschaden hatte konnte ich es auf deren Kosten zurück schicken und es reparieren lassen. Normalerweise ist noch 1 Jahr Garantie drauf. Persönlich würde ich den CECT.de Shop empfehlen. Diese machen dir selbst die Sprache drauf und meistens schenken sie dir noch einen Hülle und paar Schutzfolien. Das Netz funktioniert eigentlich überall auf der Welt gleich.

Nur Englisch ist drauf, kein Deutsch. Und du musst eine Zollgebühr und die Mehrwertsteuer (19%) zahlen. Und oft keine Garantie. Von den Simkarten gibt es keine Schwierigkeiten.

Das funktioniert.

Es muss natürlich ein deutsches "Language Pack" installiert sein. Aber das kann der Freund in China natürlich vor Ort überprüfen.

Ansonsten sollen die da eine Software mit Deutsch aufspielen. Das ist einfach zu machen.

Mario

Inwiefern sind Apple Earpods mit einem Huawei P9 kompatibel?

Inwiefern sind Apple Earpods mit einem Huawei P9(oder andere Android Geräte)kompatibel?

Dass die Lautstärketasten nicht funktionieren weiß ich, aber was ist mit der Mittel-Taste und dem Mikrofon?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Jetzt neues Handy holen oder doch lieber warten?

Hallo ich habe Lust mir ein neues Handy zuzulegen. Ich schwanke gerade zwischen dem Huawei P20 und dem Iphone 8. Lohnt es sich jetzt ein neues Handy zu holen oder soll ich lieber auf ein neues Handy warten was in paar Monaten rauskommen wird? Und was würdet ihr sagen? Eher das Huawei oder das Iphone?

Danke

...zur Frage

Wie sicher sind Hülle und Schutzfolie von Huawei?

Mein Huawei P20 Pro Handy wird demnächst geliefert und ich wollte folgendes fragen: Huawei liefert von Haus aus immer wieder Schutzhüllen mit sowie auf den neuen Handys gibt es eine Displayschutzfolie.

Sind die Hüllen und Schutzfolien von Huawei robust oder sollte ich lieber eine panzerglasfolie kaufen und eine andere Hülle?

...zur Frage

Brauche ein neues Handy - Huawei?

Hallo.

ich brauche ein neues Handy... weiß aber nicht welche Marke ich wählen soll, bin eigenlich Samsung Käufer - hab mir gedacht ich steig eventuell auf Huawei um - hat jemand erfahrungen damit?

Huawei P10, Huawei P10 lite oder Huawei Mate

...zur Frage

Huawei oder Iphone?

hi ich wollte ein neues handy weil meins manchmal spinnt (Huawei in klein) und Ich wollte sparen auf ein Iphone 6 was soll ich lieber nehmen weil Huawei Funktionier halt ja noch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?