Handy aus -> Flugmodus an!?

2 Antworten

Welches Handy besitzt du?
Allgemein: jedes Smartphone klingelt nicht, wenn es ausgeschaltet ist - da hilft nur der Flugmodus :-)

6

Ich hab ein huawei p8 lite, jedes mal wenn ich es ausmach, kommt wecker klingelt in...stunden&alarm aktiviert lassen, dann lass ich den hacken drin, dass es tzd klingelt

 am nächsten morgen ist es an, der flugmodus drin und der wecker hat nicht geklingelt

0

Das könnte vom Typ deines Smartphones abhängen (den wir nicht kennen)

IPhone 6s Wecker klingelt nicht?

Ich habe ein kleines Problem. Und zwar klingelt der Wecker von meinem Handy nicht mehr, in den Einstellungen unter Töne ist es an! Handy aus und wieder an, hab ich auch schon probiert, aber es klingelt einfach nicht und ich brauche diesen Wecker um aufzustehen haha. Weiß vllt einer von euch woran es liegt? Schon mal vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Klingelt der Wecker bei Flugmodus?

Klingelt der Wecker, wenn ich den Flugmodus eingeschaltet habe?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Warum klingelt der Wecker meines iPhone 5 manchmal nicht?

Ich hab das Gefühl, dass mein Wecker manchmal nicht klingelt. Dann wache ich auf und sehe auf meiner Uhr, dass es Stunden später ist. Ist das bei euch auch so oder höre ich meinen Wecker einfach nicht, aber das kann nicht sein. Denn der Wecker klingelt öfters wenn ich ihn nicht vorher ausschalte wegen der Schlummerfunktion und das wäre ja eigentlich nicht zu überhören.

...zur Frage

Klingelt mein wecker mit flugmodus?

...zur Frage

Klingelt der Wecker zweimal durch die Zeitumstellung?

Hallo, wollte gerne wissen ob es passieren kann, dass wenn ich mir einen Wecker auf 3:00 stelle der Wecker zweimal klingelt dank der Zeitumstellung? (auf dem Smartphone wenn die Zeit automatisch umgestellt wird) Danke jetzt schon für eure Antworten :)

...zur Frage

Flugmodus beim Samsung Galaxy s4 mini kaputt?

Hallo, ich habe mir ein neues Handy gekauft, das S4 mini. Ich habe seit dem Kauf ein großes Problem und zwar geht der Akku im Flugmodus sehr schnell leer. So zwischen 20% liegt der Verbrauch. Das kann ja so nicht sein, wenn das Handy hat nicht genutzt wird. Meine Frage, was kann ich dagegen tun, dass der Flugmodus wieder vernünftig läuft? (Habe mal in einem Forum gelesen, dass wenn man das handy bei startet und dann in den Flugmodus stellt, es dann wieder ordnungsgemäß funktionierten. Klappt ja auch, aber ich habe keine Lust das immer neu zu starten.) Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?