Handy aufladen per Lastschrift oder Festnetz oder so?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei T-Online kannst du es im Internet aufladen. Wahrscheinlich geht das auch bei O2, mit der Kreditkarte. http://www.o2online.de/handys/Service/Tarife/Handy-aufladen.html

Versuch es mal, wahrscheinlich musst du dich anmelden.

0

Bei meiner Bank kann ich das auch übers Onlinebanking machen-ziehen sie mir dann vom Konto ab. Vielleicht bietet Deine das auch an

ja tun sie aber habe doch kein onlinebanking zur verfügung

0

Bei T-online siehe http://handy.t-online.de/c/12/32/74/42/12327442.html

ne..:-( geht ach nur mit kreditkarte oder vorkasse da ich abre kien online banking habe kann ich keine vorkasse machen sonst könnt ich ja auch direkt über die bank aufladen

0
@ladyinred

Online Banking ist für jedermann möglich. Man muß sich einfach bei der Bank anmelden. Erspart einen manchen Besuch bei der Bank. Bankingprogramm gibt es von T-online auch dazu und das kostenlos.

0

Was möchtest Du wissen?