Handy-Aufladegerät-Probleme

3 Antworten

Habe ich auch schon 3 mal gehabt!Komischer Weise immer bei Samsung Ladekabeln!Apple-Ladekabel sind mir noch nie kaputt gegangen!Eins von den drei Ladekabeln konnte ich noch umtauschen danach war die Garantie abgelaufen(auf Zubehör wie Ladekabel nur 6 Monate Garantie)Jedenfalls würde ich vielleicht mal schauen ob du noch Garantie hast

Neues Kabel kaufen zurnot. It Tesa versuchen es irgendwie zusammenzukleben

Danke für den Tipp. Leider ist das Kabel ziemlich neu. Daher liegts wohl am Handy... Tesa scheint auch nicht gut zu klappen...

0

Hallo K123456789,

ein Universal Akku-Ladegerät wäre eine Option.

Mit freundlichen Grüßen Benndeto

Danke für deine Antwort. Das Ladegerät ist eigentlich recht neu. Wahrscheinlich liegt das Problem mehr beim Handy. Hast du dazu eine Idee?

0
@K123456789

Das Universal Akku-Ladegerät war ein Tipp für das "letztes mal aufladen". Die Lade-Schnittstelle deines Handys hat ein defekt ganz klar.

0

Was möchtest Du wissen?