Handy Aufladebuchse kaputt?

2 Antworten

Moin,

würde mir dann evtl. über die Bucht ein gebrauchtes kaufen - kosten in der Regel so um die 50-60 Euro.

so long(knife)

PS: Wenn Du jemanden mit 3D Kentnissen und einem 3D Drucker hast, kann der Dir evtl eine Ladeschale Drucken, die Verkabelung ist recht einfach ...

das kann man ja gar nicht mehr kaufen und vor allem ich dachte da an etwas günstigeres als 40 euro gebraucht

0

Verstehe ich nicht, habe es im Einkaufswagen gelegt, und koennte es kaufen. Das du etwas billiges haben möchtest, ging aus deiner Frage nicht hervor. Bitte aussagekraeftige Fragen stellen.

0

Ist es schlecht für den handy akku wenn man wärend des laden am handy ist und kann das handy oder der akku kaputt gehen wenn man das handy ausschaltet?

...zur Frage

Samsung galaxy s5 mini geht nach dem laden nicht mehr an?

so, folgendes: mein handy wurde jetzt in letzter zeit immer sehr heiß beim laden, danach viel der akku im sekundentakt wieder nach unten! So ab zu Saturn problem geschildert, akku wahrscheinlich kaputt! Okay, neuen akku gekauft, fast gleiches problem, nur dass das handy nicht soooo heiß wurde! Aber auch der neue akku war schnell leer! Und jetzt beim erneuten lade, überraschung, handy geht nicht mehr an! es war beim laden an und als ich vorhin hin schaute, war es aus und das wird auch nicht anders! Hat jemand einen tipp woran es liegen könnte?Liebe grüße!

...zur Frage

Schnelles entladen bei Samsung Galaxy S5 mini?

Hallo, ihr Lieben :) Seit Dezember habe ich nun das Samsung Galaxy S5 mini und war eigentlich sehr zufrieden. Leider ist es seit gestern so, dass sich der Akku extrem schnell entlädt und ich weiß nicht warum. Das Handy ist mir nicht herunter gefallen, was bei meinem alten Handy dafür gesorgt hat das der Akku kaputt gegangen ist. Auch habe ich alles ausgeschaltet oder deinstalliert, was eine Ursache dafür sein könnte. Selbst wenn das Handy nur herum liegt und ich nichts daran mache geht der Akkustand runter wie nichts. Das einzige was ich gemacht habe ist ein Systemupdate. Könnte es daran liegen oder gibt es noch andere Möglichkeiten, die dafür verantwortlich sein könnten? Oder ist der Akku vielleicht wirklich defekt, auch wenn er nicht aufgebläht oder ähnliches ist? Ich würde mich sehr über Antworten freuen. Liebe Grüße

Gemca

...zur Frage

S5 Mini Ladebuchse kaputt DRINGEND HILFE!?

Hallo Leute,

ich habe seit heute das Problem, dass ich mein Handy nicht mehr aufladen kann, weil meine Ladebuchse kaputt ist. Leider befinden sich viele prüfungsrelevante wichtige Notizen in meinem Handy. Daher brauche ich es im Moment aber kann auf sie nicht zugreifen. Gibt es irgendeine Variante meine Batterie ohne Handy aufzuladen, ohne dass ich irgendwelchen Hight Tech noch kaufen muss?

...zur Frage

Handy (HuaweiP9Lite akku?

Hallo leute,

Ich habe denn handy [Huawei P9 lite].. bekommt. Es ist noch nicht 3 woche herr schon ist mein akku kaputt oder so...

Als das handy kein akku mehr hatte habe ich immer wieder sie eingeschaltet, er ging immer wieder aus weil es kein % mehr gab, als ich sie wieder laden wollte ging er nicht mehr bis 49/40 % ...

Was heißt das???!???. Ist ladekabel kaputt oder das Handy?.

...zur Frage

Wie lange dauert eine Handy Reperatur wegen akku?

Ich hab mein Samsung s5 mini reparieren lassen da mein Handy einfach aus geht trotz vollem.akku und der akku auch einfach so leer gut selbst wenn ich das handy nicht benutze, wie lange dauert die Reperatur? Brauche mein Handy dringend

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?