Handy aufbrechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Problem: mit einer großen Axt.

(Ach, du wolltest das Handy nach dem Aufbrechen noch benutzen?)

Ohne es kaputt zu machen, gar nicht.

Warum willst du das Handy öffnen?

Der akku da drin ist kaputt, is mein altes handy das ich evtl meinem bruder geben kann deswegen wollte ich das öffnen und schauen ob sich was machen lässt

0

Und wo kaufst du dir ein neuen Akku! Bei der Verkaufsstelle wo du den kaufst, wechseln sie meist auch die direkt gratis aus.

0