Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Wie kann man die Anwendungsdaten behalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Daten auf der Micro-SD sind, würde ich diese vor dem zurücksetzten herausnehmen. Und hinterher wieder einlegen. Die Daten die auf dem Telefon gespeichert sind solltest du auf die Micro SD verschieben. Normalerweise sollten die Daten etc. Spielstände noch da sein. Ich kann das aber auch nicht garantieren, es ist bei jedem Handyhersteller etwas anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flowow
08.07.2013, 19:51

Sind diese Spielstände vlt. "Cache" Dateien? Wenn ja, dann brauch ich die nur auf die Micro-SD zu verschieben und dann müsste es ja klappen..

0

nutze die App Helium, die erstellt ein Backup der Apps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flowow
08.07.2013, 20:02

(Off Topic: haha, das kam grad so Star Wars-mäßig rüber: Nutze die Macht, sie eröffnet dir viele Wege. xD)

Ok, ich versuch es mal. :) Danke.

0

Was möchtest Du wissen?