Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen geht nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du das Smartphone auf Werkseinstellungen zurück gesetzt , oder die andere Funktion benutzt? es gibt nämlich 2 Varianten (glaube sogar 3) einmal über die Einstellungen mit dem Zurücksetzen , da dann aber auch das richtige auswählen.

Oder über das Bootmenü also Leiser Taste und Powerbutton gedrückt halten resetten , das sollte auf jeden fall klappen.

MeerLamm 27.11.2016, 13:18

in den einstellungen habe ich die "auf werkseinstellungen" ausgewählt

0
MeerLamm 27.11.2016, 13:22

nun habe ich das Handy neugestartet. Es kam das Huawai Logo und ich habe die Leiser-Taste und den Powerbutton gedrückt gehalten und es ist nix passiert

0
TheGermanNexus 27.11.2016, 13:54
@MeerLamm

du musst gedrückt halten bis das boot menü erscheint und nicht loslassen

0

Mach einen Factory Reset

Was möchtest Du wissen?