HANDY AUF WERKSEINSTELLUNGEN ZURÜCK SETZT

3 Antworten

Beim zurücksetzen des Handys werden lediglich die Anwendungen gelöscht, in den meisten fällen bleiben persönliche Daten, wie Fotos und Videos erhalten.

Doch, die Polizei kann das. Um Daten effektiv zu vernichten, musst du das Geraet ins Meer schmeissen.

Reicht nicht, wenn sie es finden.

0

Sicher deine Daten doch vorher auf dem PC.

samsung galaxy s2 auf werkseinstellungen zurückgesetzt, wie kriege ich meine kontakte / bilder / videos zurück?

Ich hab mein samsung galaxy s2 auf werkseinstellungen zurückgesetzt, hab total vergessen, meine kontake / Bilder / videos zu sichern, gibt es eine möglichkeit meine daten wieder zu bekommen?

...zur Frage

Samsung find my mobile nach Rücksetzung auf Werkszustand?

Hey Leute, Gestern wurde mein Handy geklaut ._. Ich habe auf dem Handy dieses "find my mobile" eingerichtet.. Kann es aber nicht Orten .. Bringt das überhaupt was? Falls der Dieb das Handy auf die Werkseinstellungen zurück setzt?

...zur Frage

Handy auf werkseinstellungen zurücksetzen bei neukauf?

Lohnt es sich ein handy zurückzusetzen auf werkseinstellungen, sofort wenn man es gekauft hat? Wegen dem speicherplatz

...zur Frage

Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Was wird alles gelöscht? :)

Hallo Leute, wenn man sein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzt, was wird alles gelöscht? Passwörter? Bilder? ...???

...zur Frage

Handy Zurücksetzen = Musik und Bilder behalten?

Ich habe ein samsung Galaxy A 3 und frage mich ob ich meine Musik und Bilder behalte auch wenn ich wieder zurück in die werkseinstellungen gehe? Oder ob ich sie wieder herstellen kann ?

...zur Frage

hat die Polizei zugriff zu gelöschten dateien?

Hi,ich hab mein handy letztens verloren, und die Polizei hats gefunden.also haben die mich angerufen und haben persönliche sms gelesen und so.und meine frage ist, ob sie meine gelöschten daten und so angucken. also bilder und soo...??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?