Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen - jetzt wird nach einem Passwort gefragt...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Gerätecode. Dieser sollte in der Beschreibung stehen. Ist bei den koreanischen Anbietern fast immer 00000, bei Nokia 12345.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer "1" bei GF in dieser Rubrik

Wahrscheinlich musst du das passwort deines acc's eingeben mit dem du eine apple id bzw. Google konto hast

Welches handy hast du denn?

Google Konto habe ich nicht erstellt - ist schon ein altes Handy: Samsung S8000

0

Du musst das Passwort von deinem Handy eingeben, mit dem du den Bildschirm entsperrst.

Wenn es die iCloud von Apple ist und du das passwort nicht hast bist du am a****.