Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen - Kontakte und Konten auch gelöscht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja! So steht's zumindest im Handbuch! Bei meinem alten htc hat es funktioniert.

Hallo Dictysss, es werden alle Daten auf dem internen Speicher des Telefons gelöscht. Falls du Kontakte auch auf diesem internen Speicher hast, kannst du diese z.B. zu deinem Google Konto verschieben. Die Konten an sich werden nicht gelöscht aber du musst sie neu installieren. Gruss

Hallo Dictysss Dictysss, Deine Handy Kontakte werden nur gelöscht wenn sie auch auf dem Handy drauf sind! Alsoo wenn deine Kontakte auf der Sim karte gespeichert sind, werden sie wahrscheinlich nicht gelöscht! Mit freundlichen Grüßen Theearth:)