Handy auf TV übertragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann man theoretisch mit Adapterkabeln machen, wenn das Handy USB to HDMI kann. Von Samsung gibts da für das jeweilige Handy einen HDMI-Adapter. Ich bezweilfe jetzt aber, dass das A3 das kann.

Ene Möglichkeit für Android wäre der Weg über Chromecast.

Wenns ein Smart TV ist, dann kann das per Miracast oder DLNA auch kabellos erfolgen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfacher geht wenn dein handy und dein fernseher screen mirroring hat. Sonst musst du ein Display port von Samsung kaufen das macht das du dein handy mit einem HDMI oder VGA kabel verbinden kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Falls dein Fersehen smartglass unterstützt könntest du dir die app sunterladen und es so machen (samsungexclusiv) Anderweitig wird es schwierig. Es soll wohl micro usb zu hdmi adapter geben abr ob die was taugen weiß wohl niemand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?