Wie kann ich mit dem Handy auf dem tv streamen?

1 Antwort

Dies kannst du mit einem Chromcast machen ist wie ein USB stick den du hinten an den Fehrnseher befästigst und mit deinem Handy verbindesf geht ganz easy und bekommst du bei jedem Saturn oder media markt:) meiner hat zB 30€ gekostet ich hoffe ich konnte dr behilflich sein

Netflix ..?

Bei Netflix gibt es zur Auswahl ob man beim Abo mit 1, 2 oder 4 Geräten gleichzeitig streamen möchte.

Aber heißt 'gleichzeitig' bei Netflix wie viele Geräte man registriert hat (also z.B. am Handy ist man angemeldet und am TV, nur man schaut nicht auf beiden) oder wirklich gleichzeitig wie jetzt gerade

Also ich meine wenn man am Handy, TV und Laptop angemeldet ist aber nur am TV gerade Netflix benutzt, heißt es für Netflix man benutzt gleichzeitig 3 Geräte oder nur 1 Gerät.

Oder kann man beliebig viele Geräte registrieren, jedoch nur auf einem schauen und auf den anderen geht es nicht?

...zur Frage

Kann man auf dem Samsung Galaxy A5 (2017) Netflix in HD streamen?

Habe vor, mir ein Galaxy A5 zu holen. Da ich es hauptsächlich für Netflix, Youtube etc. nutzen werde, frage ich mich ob man Inhalte der Netflix App auf dem A5 in HD streamen kann. Auf der Wissensdatenbank von Netflix (https://help.netflix.com/de/node/23939 [unter "Netflix in HD"]) ist das A5 zwar nicht offiziel aufgelistet, aber da die Liste nicht gerade aktuell ist, weiß vielleicht einer ob trotzdem HD unterstützt wird? Vorletztes Jahr hatte ich nämlich die 2016er Version des A5 gekauft und bei dem konnte ich Netflix nur in 480p streamen, trotz Full HD Display.

...zur Frage

Warum kann ich auf meinen Samsung Tv kein Netflix schauen?

Ich versuche die ganze Zeit mein Handy mit netflix zu verbinden jedoch kommt immer das Bild

...zur Frage

Netflix auf TV ohne Kabel?

Ich bin gerade im Urlaub und da aufgrund des Wetters der Fernseher nicht funktioniert wollte ich fragen, ob ich, Wenn ich Netflix auf Tablet oder Handy Anmache, dass iwie kabellos mitm TV verbinden, sodass wir das evtl dort schauen können. 1. Geht das überhaupt? 2. Wie?

...zur Frage

Spotify vom Handy auf die xbox one Streamen?

HEY es gibt ja im playstore solche Apps wo man Bilder und Musik auf die xbox oneplays Streamen kann geht das auch mit spotify sprich ich mach spotify an so das die Musik läuft und dann einfach der Ton von meinem Handy auf den fernsehr/xbox oneplays gestramt wird

Besitze kein Spotify Premium Handy: Samsung Galaxy s5 neo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?