handy auf sportwoche behalten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach ein zweites, altes Handy mitnehmen und das abgeben. dann hast du deines noch! :-) so haben wir das immer gemacht und ist immer gut ausgegangen.

Danke für deine Antwort! Sportwoche ist aber leider schon vorbei. Das blöde an deiner Idee ist, dass keiner von uns ein altes Handy zur Verfügung hat. Trotzdem danke

0

Und warum willst du das Handy nicht abgeben? Wenn du abends auf dem Zimmer bist, dann sollst du schlafen und nicht noch ewig irgendwas mit dem Handy machen. Es hat schon seine Gründe warum man das Handy abgeben soll.

Es macht keinen Sinn zu versuchen um die Regeln rum zu kommen. Was würde passieren wenn die andern das sehen? Dann beschweren die sich warum du noch ein hast und sie keins haben dürfen. Und wenn es somit rauskommt, dann wirst du Probleme bekommen. Ist es das wirklich wert?

Ja das ist es wert weil ich eh aufpassen kann, das mich keiner erwischt. Und hab ich danach gefragt ob es sinvoll ist oder so? Nein, ich brauche tipps wie ich drumkomme es abzugeben.

0

Klassenfahrt Koffer durchsuchung

Wir fahren nächste Woche auf Klassenfahrt und sollen alle elektrischen Geräte abgeben. Wenn wir nichts abgeben durchsucht unser Lehrer die Koffer. Darf er das überhaupt?

...zur Frage

Wie lang darf der lehrer mein Handy behalten?

Wenn mein handy in der schule einkassiert wurde muss er es mir nach der schule wieder geben ? Oder darf er es behalten bis meine eltern mein handy abholen

Was is wenn ich jtz z.b. meine eltern anrufen muss oder mir passiert ergendetwas darf ich dann die schule anzeigen?

...zur Frage

Was heißt "bis nächste Woche"? Inklusive oder exklusive nächster Woche?

Z.B. muss man was "bis nächste Woche" abgeben. Heißt das, dass man es auch am Ende nächster Woche abgeben kann oder doch spätestens am Sonntag dieser Woche?

...zur Frage

Darf eine Lehrerin ein Handy übers Wochenende behalten?

ALso meine Lehrerin hat mir am Freitag mein handy abgenommen (hat im Unterricht geklingelt) und hat das jetz übers wochenende behalten. ABer darf sie das überhaupt ? Oder hätte sie mir das nach der Stunde wiedergeben müssen . Weil eigentlich ist das ja mein Eigentum .

Bitte helft mir weiter .

Danke im voraus .

...zur Frage

Mein Ex möchte das Vertragshandy wieder haben was er mir geschenkt hat. Muss ich ihn das wieder geben?

Mein Freund (jetzt Ex Freund) hat mir zu Weihnachten ein iPhone auf Vertrag geschenkt. Dieser Vertrag läuft über seinen Namen. Allerdings habe ich nur dieses Handy und er hat halt die sim Karte, da ich meine alte Nummer behalten wollte. Nach der Trennung meinte er auch das ich dieses Handy behalten darf. Jetzt will er es auf einmal zurück. Er meinte er wird das Handy sonst Speeren. Kann er das überhaupt wenn er die sim Karte von diesem Handy hat? Und muss ich ihn dieses Handy wieder geben obwohl er meinte das ich es behalten darf?

...zur Frage

Was soll ich machen, dass ich mein Handy bei mir behalten kann?

Ich bin 13 und darf am abend mein Handy nicht bei mir im Zimmer behalten. Was soll ich nach eurer Meinung machen um meine Eltern umzustimmen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?