Handy auf Schallplattenspieler legen um Distanz bei Pokémon Go zu sammel - Funktioniert das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wau, du willst, dass die Technik des 21. Jahrhundert auf dem Grab der Technik der 20. Jahrhundert tanzt, wie Blasphemisch.

Ich denke, aufgrund der "Erschütterung" (nenn ich jetzt mal so) ergibt es einen Unterschied, ob die Person läuft oder ein Objekt sich gleichmäßig dreht. Auf letzteres reagiert das Handy wohl nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YourMTTV
13.07.2016, 23:13

:d

0

Ich spiele zwar kein Pokemon Go aber ich denke nicht das es was bringt. Die diestanz von deinem drehnden handy ist zu klein. Das handy denkt du bist nur an einer Stelle da du dich schon um Meter bewegen musst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?