Handy auf Rebuy kaufen, wie ist das Handy wenn man es im Zustand "Gut" kauft?

3 Antworten

Hey Lunist34,
vielen Dank für dein Interesse! Generell handelt es sich bei den Geräten von reBuy um handgeprüfte Gebrauchtware. Egal für welchen optischen Zustand du dich entscheidest, das Gerät wird immer voll funktionsfähig sein. Wählst du den Zustand „gut“, weist das Handy einige Gebrauchsspuren auf. Dies sind z.B. deutliche Kratzer, die mit dem Fingernagel spürbar sind. Sollte dir das Handy nicht gefallen, ist das aber auch kein Problem. Innerhalb der Widerrufsfrist von 21 Tagen kannst du es kostenlos zurückschicken und wir erstatten dir den Betrag zurück.
Ich hoffe, dass ich dir mit dieser Antwort behilflich sein konnte!
Viele Grüße, Kristin vom reBuy.de Team

Hast du ein Bild von dem Handy oder nur ein Bild aus dem Internet? Ixh würde nie win Handy ohne selbst gemachtes Bild kaufen, man weiß nie ob das Display kaputt ist

Vielleicht bieten sie Rückgabe an? Dann kannst du es zurück schicken falls es nicht der Beschreibung / den Ansprüchen entspricht.

Was möchtest Du wissen?