Handy auf Ratenzahlung bei Media Markt, was muss ich mitnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nachweis das seit einem Jahr ohne Unterbrechung beschäftigt,Lohnabrechnungen der letzten drei Monate,Personalausweis,EC-Karte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nutzer2270
19.02.2016, 19:27

Wenn man selbstständig ist, muss man 12 Monate beschäftigt sein.. Als arbeitnehmer einfach unbefristet und seid 3 Monaten beschäftigt. Mit freundlichen Grüßen !

ps: nächste mal bissle besser infomieren..

0

Deine letzten Lohnabrechnungen und deinen Ausweis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nutzer2270
19.02.2016, 19:35

Nein wollen die nicht und prüfen die auch nicht .. Die fragen ( Sie arbeiten auch?) Antwort ( Ja) , frage von media markt ( auch vollzeit ) antwort ( ja ) mehr wollen die nicht .. Man kann den alles vom pferd erzählen.. Mache ich zwar nicht könnte man aber..

0

Was möchtest Du wissen?