Handy auf Raten ohne Tarif trotz Schufa?

2 Antworten

Nein. Sobald etwas auf Raten gezahlt wird, führt der Anbieter eine Bonitätsprüfung durch.

Du solltest besser deine Schulden begleichen und nicht noch mehr Dinge kaufen.

Wenn man keine Ahnung hat sollte man keinen dummen Kommentar abgeben. Die Schulden sind durch meine Mutter entstanden welche auf meinen Namen eingekauft hat.

0

kann man die Miete in raten bezahlen?

kann man die Miete in raten bezahlen

...zur Frage

Handy ratenkauf ohne schufa, vertrag und bonitätsprüfung?

Gibts das ? wenn ja wo ?

...zur Frage

Handy Vertrag trotz Schufa Ohne Bonitätsprüfung mit Allnet Flat

Allnet Flat mit Handy ohne Schufa

Hallo,

Bin im Internet auf der Suche nach einem Handy Vertrag trotz Schufa.

Gibt es Verträge eigentlich ohne Bonitätsprüfung/Schufa/Schulden ????

Hat jemand eine Seite für mich ?

Bekomme ich eine Allnet Flat ohne Schufa mit Handy? Habe schon bei Google nach "Allnet Flat ohne Schufa mit Handy" gesucht. gibt es ja 1000de

Welches Handy ist derzeit empfehlenswert. Das Handy muß nicht zu viel Technik haben. iPhone oder Samsung Galaxy wäre TOP? Könnte auch Kaution bezahlen!

Mfg Thalia

...zur Frage

Handy auf Raten trotz Schufa bestellen

Ich wollte fragen ob jemand vielleicht Seiten oder Anbieter kennt bei denen man ein Handy auf Raten kaufen kann obwohl man in der Schufa ist?

...zur Frage

Handy auf raten trotz schufa

Hallo, is es überhaupt möglich, Handys auf raten oder mit Vertrag, trotz negativer schufa zu bestellen?

...zur Frage

Laptop auf Raten kaufen trotz wahrscheinlich negativer Schufa

Eine Freundin von mir steht wahrscheinlich negativ in der Schufa, genau weiß sie es aber nicht. Sie wollte bei ihrem Anbieter ihren Vertrag verlängern bzw sich ein Handy auf Raten kaufen, was abgelehnt wurde. Ich weiß da leider auch nicht weiter, kenne mich damit nicht aus. Jetzt meine Frage, wo kann sie sich einen Laptop auf Raten kaufen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?