Handy auf Raten bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Ratenzahlungen zahlt man am Ende immer mehr, wie wenn man sich das Geld zusammen spart und dann das Handy auf einmal kauft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Sie die Bonität dazu haben ja. Und der Shop Ratenzahlung anbietet.

KaterKarlo2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann - aber nicht ohne Vertrag. Beim Ratenkauf muss immer ein Kreditvertrag abgeschlossen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher kann man das machen, sollte man aber eigentlich nicht. Immerhin zahlst du am Ende mehr und machst dazu noch Schulden :/ Man sollte einfach nur das Geld ausgeben, was man wirklich zur Verfügung hat und nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?