Handy auf laminat gefallen wie viel kostet Reperatur?

3 Antworten

Ein Glastausch kostet je nach Firma 100 - 150 Euro.

Es gibt keinen Preisunterschied ob er nun auf Laminat gefallen ist oder auf sonstwas....

chip.de/news/iPhone-Reparatur-Test-Neues-Display-schon-ab-44-__54525058.html

Link kopieren und im neuen Tab einfügen ;-)

iPad Glas austauschen?

Mir ist gerade mein iPad runtergefallen und die Scheibe ist kaputt, wie viel kostet das Austauschen ungefähr?

...zur Frage

Glas vom Handy gesplittet? :o was nun ....

Hey. Mir ist gestern mein smartphone ( huawei ascend mate 7) runtergefallen. dabei ist oben in der linken Ecke das Glas gerissen, und es ziehen sich dünne Risse bis nach unten, welche aber nicht sehr stark auffallen wie im gegensatz zu Oben. Es stört mich total und ich will es auch unbedingt reparieren lassen. Hat jemand erfahrungen damit, wie teuer der Spaß kostet und wie lange so eine reperatur dauert? Ich habe zweifel, dass sie mein handy nicht wieder reparieren können weil mein modell ja nicht sehr verbreitet ist bzw angesagt wie apple oder samsung. geht es trotzdem ? danke für hilfen. LG

...zur Frage

Handy kaputt. innerer bildschirmriss? reperatur?

mir ist heute nach der schule als ich mein handy rausgeholt hab aufgefallen, dass es kaputt ist. es hat innen am bildschirm ganz viele risse. ich finds irgendwie komisch dass die risse innen und nicht außen sind. man spürt keine rillen wenn man mit dem finger über die risse fährt. und mir ist das handy auch nicht runtergefallen oder so es war die ganze zeit in meiner hosentasche...

kann mir einer sagen woran das liegt und was ich jetzt machen soll? wie viel würde eine reperatur kosten?

falls es wichtig sein sollte: es ist ein Samsung Galaxy S Plus und ich habs jetzt mitlerweile seit c.a 1,5 jahre. verpackung hab ich auch noch, kassenzettel leider nicht...

...zur Frage

Wieviel kostet es ein Fahrrad reparieren zu lassen?

Bei meinem Fahrrad muss ein neuer Reifen draufgemacht werden, plus aufgepumpft und eine Klingel darf auch nicht fehlen. Ich habe leider zwei linke Hânde. Wieviel kostet sowas ungefâhr es machen zu lassen???

...zur Frage

Wieviel kostet es die Apple Watch zu reparieren?

Ich habe leider einen Kratzer in meiner Apple Watch Sport... Wo kann man sowas reparieren lassen? Wahrscheinlich neu bei Apple, oder? Und wieviel kostet das???

...zur Frage

Ist das Samsung Galaxy S7 nach einer Display Reperatur noch wasserdicht?

Die display scheibe ist gesprungen. der Touchscreen funktioniert noch. Wäre es nach einer Reperatur, egal ob glas austausch oder vollständiges lcd-display mit touchscreen austausch noch wasserdicht? und wenn ja bei welchem Anbieter bzw. wo lässt es sich wasserdicht repariern? hilfe bitte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?