Handy auf Fliesen gefallen :(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Hausratversicherung und Deine Haftpflichtversicherung sind nicht dafür zuständig. Der von Dir geschilderte Schaden ist in dieser Form nicht versichert.

Guten Abend, ich würde dir raten, bei O2 anzurufen und mal fragen ob sie es zahlen. So hast du spritt zum hinfahren gespart und nicht so viel Freizeit geopfert. ;)

danke schonmal für die Infos finde ich aber ziemlich mies jetzt darf ich da nochma 200 Euro für eine reperatur zahlen "_" das Handy kostet neu mittlerweile glaube ich nurnoch 500 Euro könnte brechen

0

Hallo Pieacemaker

Ich glaube das für deinen Schaden keine Versicherung bezahlt, außer du hast eine spezielle Versicherung fürs Handy abgeschlossen. Du wirst die Reparatur selbst bezahlen müssen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß, Frank

Muss man bei Versicherungen den richtigen Neupreis angeben?

Ich habe mir kürzlich das Samsung Galaxy Note 4 gekauft und möchte eine zusätzliche Versicherung abschließen. Das Gerät kostet bei Samsung.de 549€. Die Versicherungen haben üblicherweise eine Preisspanne von 201€-500€ und danach 500€-1000€. Da erhöht sich der monatliche Beitrag schon kräftig. Meine Frage ist jetzt kann ich mein Gerät für 201-500€ versichern lassen und ich krieg im schlimmsten Falle 500€ oder ist der Versicherungsfall dann nicht mehr gültig? oder was passiert in dem schlimmsten Fall? worauf muss ich achten.

Ich danke euch schonmal vorrab für eure Mühe mir zu helfen :)

...zur Frage

o2 Vertragsverlängerung, neues Handy jetzt billiger?

Ich kann bei o2 jetzt meinen Vertrag verlängern. Wenn ich online zusätzlich zu der Vertragsverlängerung ein Handy auswähle, ist es aber nicht billiger als wenn ich es z.B. bei Amazon kaufe. Woran liegt das?

...zur Frage

Muss die Hausratversicherung nach einem Zimmerbrand das beschädigte Bett bezahlen?

Bei einem Zimmerbrand wurde eine Seite des Bettes beschädigt (verbrannt, verraucht). Muss die Hausratversicherung nun ein neues Bett (Neuwert) zahlen, oder kann die Versicherung auch die Reperatur des Bettes beantragen? (Das Bett ist ca. 25 Jahre! alt)

...zur Frage

Handyversicherungsbetrug oder erlaubt?

ein freund von mir hat mein handy geschrottet und seine Haftpflichtversicherung hat mir das geld überwiesen für eine reperatur bzw. Als Entschädigung aber ich habe noch eine eigene handyversicherung von o2 (für die ich monatlich knapp 10 euro zahle). Kann ich das handy jetzt auch zu der o2 versicherung schicken damit die es mir reparieren?

...zur Frage

Ein komplett neues Handy bekommen?

Ich habe momentan ein Iphone 7+ und bin bei 02. Zu dem Handy dazu habe ich bei Telefonica eine Versicherung geholt. Alles lief bei meinem Handy eigentlich immer gut, jedoch habe ich in letzter Zeit bemerkt, dass die Lautsprecher auf der einen Seite gar nicht mehr funktionieren, mein Akku spinnt und dass mein Handy manchmal übertrieben heiß wird. Nun ist meine Frage ob o2 mir ein neues Handy schicken würde oder ob sie es reparieren würden, da ich ja eine Versicherung habe.

...zur Frage

Autoimport aus Lettland?

Hey Leute, ich wollte mir ein Auto aus Lettland kaufen, welche zuvor aus den USA importiert worde. Das Auto ist ein Unfallwagen und hat TUV in Lettland. Meine Frage also: bekomme ich mit einem Lettlaendischen TUV auch deutschen TUV oder unterscheiden die sich zu sehr? Und kann es evtl noch andere Probleme dabei geben? Das Auto wurde im Auftrag einer Privatperson wieder hergerichtet und wird nun im UAftrag dieser Person vom Haendler verkauft.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?