Handy auf Fliesen gefallen :(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Hausratversicherung und Deine Haftpflichtversicherung sind nicht dafür zuständig. Der von Dir geschilderte Schaden ist in dieser Form nicht versichert.

Guten Abend, ich würde dir raten, bei O2 anzurufen und mal fragen ob sie es zahlen. So hast du spritt zum hinfahren gespart und nicht so viel Freizeit geopfert. ;)

danke schonmal für die Infos finde ich aber ziemlich mies jetzt darf ich da nochma 200 Euro für eine reperatur zahlen "_" das Handy kostet neu mittlerweile glaube ich nurnoch 500 Euro könnte brechen

0

Hallo Pieacemaker

Ich glaube das für deinen Schaden keine Versicherung bezahlt, außer du hast eine spezielle Versicherung fürs Handy abgeschlossen. Du wirst die Reparatur selbst bezahlen müssen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß, Frank

Zahlt Hausratversicherung die Handyreparaturrechnung?

Wir haben vergessen, dass wir die Versicherung haben und haben ein Handy repariert. Könnten wir die Rechnung zu Hausratversicherung schicken damit die es bezahlen.

...zur Frage

Mein Handy hat sich verbogen. Kann ich das Handy dann zurück schicken?

Hallo

Vorhin als ich mein Handy aus der Hosentasche holen wollte ist mir mein Handy aus der hand geflogen und auf den Boden gefallen. Als ich es aufhob war es auf einmal gebogen. Kann ich das Handy dann zurück schicken und ein neues verlangen und gilt das überhaupt als Garantiefall. Und wie kann sich ein Handy verbiegen wenn es runterfällt?

...zur Frage

Muss die Hausratversicherung nach einem Zimmerbrand das beschädigte Bett bezahlen?

Bei einem Zimmerbrand wurde eine Seite des Bettes beschädigt (verbrannt, verraucht). Muss die Hausratversicherung nun ein neues Bett (Neuwert) zahlen, oder kann die Versicherung auch die Reperatur des Bettes beantragen? (Das Bett ist ca. 25 Jahre! alt)

...zur Frage

Kann ich das mit einer O2 prepaid karte machen?

Mein Vater hat seit kurzem einen Vertrag bei O2 mit einem neuen Handy er hat im Monat 15 Gb internet und sonst soviel anrufe wie er will und sms und js er meint er braucht die Gb am monats ende nicht alle oder schon am anfang wenn ich mir ne prepaid karte von O2 hole kann er mir die dann irgendwie schicken hab gelesen das das bei O2 geht

...zur Frage

Handyversicherungsbetrug oder erlaubt?

ein freund von mir hat mein handy geschrottet und seine Haftpflichtversicherung hat mir das geld überwiesen für eine reperatur bzw. Als Entschädigung aber ich habe noch eine eigene handyversicherung von o2 (für die ich monatlich knapp 10 euro zahle). Kann ich das handy jetzt auch zu der o2 versicherung schicken damit die es mir reparieren?

...zur Frage

Wenn ich ein Handyvertrag gekündigt habe kriege ich dann ein neues Handy also so zum aussuchen?

Ich bin beim Anbieter O2 und mein Vertrag läuft ab und ich bin nicht sicher ob ich verlängern soll oder kündigen, weil ich gern ein neues Handy haben will aber ich weiß nicht wie es funktioniert dieses ganz System. Ob ich nach der Kündigung ein neues Gerät kriege oder nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?