Handy auf einen externen Monitor spiegeln? Möglich? wie?

Support

Liebe/r lysannn,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Also wenn das Handy aus ist und du deinen Pin nicht eingeben kannst dann würde ich sagen kauf dir das

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem=&clk_rvr_id=327215982534&customid=oesg&item=110763309861 das ist ein mhl adapter mit dem du dein Handy an nen PC Monitor mit HDMI oder nen Flachbildtv anschliessen kannst.

geb dann deinen Pin ein

dann lad dir die Software "myphoneexplorer" runter und rette die Daten.... (myphoneexplorer kann auch den screen des phones auf dem Bildschirm darstellen "

:) Danke, soweit hab ich mir das auch schon überlegt. ABERRRRR....wenn ich mir das Kabel nun kaufe (hätte es heute morgen schon fast spontan gekauft) und das Handy an meinem Tv anschließe, spiegelt es dann tasächlich den aktuellen Bildschirm meines Handys oder habe ich dann nur Zugriff auf meine Handy-ordner ?! Hast du damit erfahrun? :(

0
@lysannn

Es spiegelt alles was du auf dem Handy siehst auch auf dem TV wieder...

0
@Sylar2015

Ich danke Dir :) dann werd ich mir wohl das Kabel holen. Das Programm hab ich seit eben auf meiner festplatte ! Danke, danke, danke

0

Was möchtest Du wissen?