Handy auf Dockingstation?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann am Handy liegen oder an der Station. Hast du das iPhone mal neu gestartet? Zeigt es an dass das Zubehör nicht unterstütz wird? Sofern das iPhone keine Fehlermeldung bringt kannst du davon ausgehen dass es an der Station liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hauii4
15.01.2016, 06:35

Es zeigt dann an , dass dieses Zubehör nicht kompatibel mit dem IPhone ist. Aber es hat doch am Angang auch funktioniert.

0
Kommentar von Hauii4
15.01.2016, 06:35

Anfang*

0
Kommentar von GravityZero
15.01.2016, 09:12

Das kann am Handy und einem neuen iOS liegen, wobei ich fast vermute dass ein Defekt an der Station vorliegt. Hast du noch Garantie?

0

Das ist ganz einfach. Apple ist eine sch**ss Marke die mit aller macht versucht das Handelsübliches Zubehör nicht für Iphones verwendbar ist da diese ja zu billig sind. Apple will lieber seine 20 Euro Standart Kopfhörer verhöckern und ihren Dockingstation die man bereits für das Brutto Inlands Produkt von China bekommt. Mit jedem Update auf deinem Iphone kannst du ne Münze werfen ob dein Zubehör noch funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommi121
15.01.2016, 06:01

Sei still

0
Kommentar von Gummileder
15.01.2016, 06:04

Sprach der Experte.

0
Kommentar von GravityZero
15.01.2016, 06:12

Sofern man ein lizensiertes Zubehör kauft ist das kein Problem. Meine Dockingstation für 6€ funktioniert seit über 2,5 Jahren tadellos.

0
Kommentar von Hilfe4u
15.01.2016, 06:47

Kap da hat graffiti recht

0

Was möchtest Du wissen?