Handy auf die deutsche Sprache umstellen

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das kann nur der Handyhersteller für ca 50 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu wäre es gut, dein Handy-Modell und den Hersteller zu kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Handy denn? Sowas weiss auf jeden Fall der Hersteller selbst, aber wenn man nicht mal weiss welches Handy es ist. Keine ahnung sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Handy hast du denn? Ein Smartphone? Dort ist es kein Problem wenn du z. B. Android hast.

Wenn es ein "kleineres" Handy hast sieht es schon schlechter aus, evtl. mal beim Hersteller anrufen, aber ohne "richtiges" OS siehts schlecht aus.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFilipaze
21.08.2012, 09:41

WIe geht es denn bei android ?

0

Ich hab ein Sony ericsson C510

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, du musst die deutsche version der software installieren. google mal dein handymodell +software +flash oder sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Handy hast du ?

Grüße Daniel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieh mal auf german!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohne Modell keine Angaben ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?