Handy auf dem Festival verloren, wie finde ich es?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alle Fragen können mit JA beantwortet werden. Google bietet Ortungsdienste, Datenbackups und Synchronisationen über ein Google-Konto an. Zusätzlich würde ich aber im Fundbüro (in der Nähe) und beim Veranstalter nachfragen, ob es eventuell jemand gefunden und abgegeben hat. Viel Glück dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du dein Handy mit dem Google Konto gesichert hast, oder bei whatsapp eine Sicherung gemacht hast, solltest du bei der anmeldung auf einem anderen android smartphone wieder die meisten kontakte haben. Dein Handy orten wäre bestimmt irgendwie möglich, bin mir aber auch nicht sicher wie. Vllt einfach mal bei der Polizei melden. Der Dieb könnte dein handy aber natürlich auch ausgeschaltet oder zertört/ resettet haben.

Ich wünsche dir jedoch noch viel glück bei der suche ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
,irgendjemand meinte man kann sowas orten oder so oder irgendwas mit dem Google Konto ?? 

Ja, dazu muss dein Handy eine Internetverbindung haben.

Du meldest dich einfach mit deinem Google Konto hier an: https://www.google.com/android/devicemanager?hl=de

Also erstmal gibt es eine Möglichkeit ,dass Handy wieder zu bekommen ? 

Wenn es von jemanden gefunden wurde oder die Veranstalter es im Fundbüro/Polizei abgegeben haben, dann kannst du es wieder bekommen.

Damm ist es ein Problem ,dass dort meine ganzen kontakte waren ,teilweise Kontakte ,die ich jetzt gar nicht mehr sehe.Manche Kontakte finde ich nie wieder :/ ..Gibt es eine Möglichkeit meine Nummern (Kontakte wieder zu bekommen?

Mit einer Datensicherung, die du vorher auf deinem PC gemacht hast, oder deine Kontakte im Google Konto abgelegt hast.

Gehe mit deiner IMEI Nummer von deinem Handy zur Polizei und lasse deine SIM Karte auch sperren.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über deine Kontakte und Ortung deines Handy kann ich dir weitere Informationen geben, wenn du mir sagst welches Handy und Android Version?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovelygirl1995
20.08.2016, 12:52

Samsung Galaxy J5 ,android. Das handy war aber ausgeschaltet.:(

0

Handy per Google Dienst orten und außerdem der Polizei melden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?