Handy arufen Straffe?

4 Antworten

wenn du kontrolliert wurdest, was wurde festgestellt. Du solltest die Möglichkeit haben, die Strafe sofort zu begleichen. Also hast du auch was angestellt. Ansonsten innerhalb der nächsten Tage.

das ist die frage wurdest du verwarnt oder hast du einen strafzettel bekommen beim stafzettel kann es je nach dem auch ein par wochen dauern

noch kein Strafezettel. musste ich Bescheodvom Polizei haben?

0
@RamezHme990

nicht unbedingt  aber offtmals wird ja gesagt ich verwarne sie jetzt mündlich nur dann kommt in der regel auch nichts aber wenn sie die kontaktdaten aufgenommen haben dann kommt auch was

0

Nein, die Polizei nimmt kein Geld an, um Korruption zu verhindern. 

Du bekommst eine Rechnung.

wenn keine Stafe oder Zettel bekommte,bedeudet das keine Strafe??

1

Behörden verschicken keine Rechnungen, sondern Bescheide

0

Bekommt man einen Brief nachhause, wenn man von der Polizei aufgeschrieben wird?

Ein paar Kumpels von mir waren gestern nach 22 Uhr noch unterwegs und alle sind 16 oder so, auf jeden Fall nicht über 16. Und dann hat sie die Polizei gesehen und ihre Namen notiert und gefordert, dass das nicht noch einmal vorkommen soll. Und dann ist meine Frage, ob man da irgendwie was per Post von der Polizei zu hören bekommt.

...zur Frage

HILFE !!!! Blitzer straffe ?

Guten Abend. Meine Frau würde heute mit 80 kmh geblitzt in der Ortschaft , das Auto ist auf mein Name angemeldet und ich habe aber kein Führerschein!!!!!! Kriege ich die straffe ??? Oder geht so was nicht weil ich kein Führerschein habe ? Danke in voraus mfG

...zur Frage

Polizei und Staatsanwaltschaft verweigert gerausgabe meiner Handyauswerung. Was tun?

Mein Handy wurde vor 3 Jahren im Rahmen eines strafverfahrens von der Polizei forensisch ausgewertet. Das Strafverfahren ist schon lange vorbei und Urteile wurden gesprochen. Jetzt ist die Sachlage so, das ich die forensische Datenauswertung meines Handy im Rahmen von Familienrechtlichen Angelegenheiten dringend brauche. Habe dazu die Polizei wie die Staatsanwaltschaft mehrmals in herausgabe der Daten gebeten. Zu den hab ich das jetzt schon mehrfach per Post per Einschreiben ersucht. Es ist Mao das die das komplett verweigern bzw. Ignorieren. Sie geben keine Antwort darauf und tun seit Monaten so als ob sie nie Post bekommen hätten. Wie komme ich nun an die Daten der Auswertung ran???? Schließlich ist es ja mein Handy das ausgwertet wurde und im Prinzip meine Daten um die es geht. Danke im voraus

...zur Frage

Wie lange kann die Polizei mein Handy behalten?

Mein Handy wurde vor 6-7 Monaten wegen btmg beschlagnahmt. Doch vor paar Tagen habe ich ein schreiben von der Staatsanwaltschaft per Post bekommen darin steht das der Fall eingestellt worden ist.
Würde gerne wissen wie lange die mein Handy laut gesetzlicher Lage noch behalten dürfen ?

...zur Frage

Handy geklaut und die Polizei kann das Handy nicht suchen.....

Hallo mein Name ist Alina, gestern wurde mein Handy geklaut! :( Ich bin dann sofort zu Polizei gefahren sie brauchen die Papiere von meinem Handy doch als ich sie gesucht hab ist mir eingefallen das ich sie weg geschmissen hab jetzt kann die Polizei mein Handy nicht suchen! Kann man die Papiere irgendwie wieder herstellen? hab ich eigentlich eine Chance mein Handy zu finden?

LG Alina!

...zur Frage

Handydiebstahl von DHL

hallo ich habe mein handy mit hl versand und als das Paket bei dem Empfänger ankam war das Paket unten aufschlitzt und das iphone war nicht mehr drinne . ich habe das handy für 6,90€ per DHL versand das heisst es ist bis 500€ versichert . die polizei sagt das wir zur post gehen sollen und die post sagt das wir zur Polizei gehen sollen .was soll ich jetzt machen ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?