handy archos 50 platinum!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sieh dir das Teil genau an. Auf der Schmalseite in der Nähe einer Ecke findest du eine kleine, längliche Kerbe. Da mit einem Fingernagel vorsichtig einhaken und den Rückdeckel vorsichtig entfernen.

Ich nehme abr mal an, du hast es inzwischen selbst geschafft und dein neues Handy eingerichtet. Schrieb mal, ie es dir gefällt, ich suche nämlich auch eins.

Das handy ist der hammer! es hat den stand von einem samsung galaxy s 3! und ist viel billiger! es ist größer, und man kommt sehr gut damit zurecht. Nur zu empfehlen!!! :)

0
@entenliebe12

Ich stimme dir zu, nachdem ich mir gerade das neue Archos 53 Platinum gekauft habe. Es istnoch einen Tick größer als das 50, aber ich bin auch einen Tick älter, da braucht man eine größere Fläche, um überhaput noch etwas sehen zu können.

Mein teures Samsung Glaxy Note 2 geht jetzt wohl an meinen Sohn oder ich verschaff ihm einen Platz auf ebay.

Mir gefältl besonders, dass die ganzen Müll-Apps, die man sonst mitbekommt und ohne Rooten nicht runterwerfen kann, nicht da sind. Beim Abspielen von Musik ohne Ohrhörer ist der Ton auch viel besser.

0

Was möchtest Du wissen?