Handy Apps gegen Langeweile?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Memo Glyph, is zwar eher zum üben für Ingress, aber auch so um sich Symbole und die Reihenfolge dieser zu merken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst heute habe ich eine praktische Android-App namens „Rat Pack Challenge“ entdeckt. Damit sollen User ihre Handyinhalte auf spielerische Art verwalten und sammeln Ranking-Punkte, sobald mehr Speicher am Device frei wird. Die Idee dahinter gefällt mir gut, da es keine sinnlose Spielerei ist, sondern man einen wirklichen Nutzen davonträgt – und unterhaltsam ist sie obendrein. (Und ja, die App lässt sich auch offline spielen.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StarMaze
15.11.2015, 22:40

Die App klingt wirklich interessant. Aber ich verstehe nicht, wie sie mehr Speicher am Handy schafft.. Komprimiert sie meine Dateien? Oder löscht sie willkürlich meine Sachen, wie alte SMS oder so? 

Und wie funktioniert das Spiel? Ist es sehr kompliziert?

0

'aa' ist eine gute App für Langeweile. Das ist ein ziemlich simples Spiel :D Dafür brauchst du auch kein Internet :)

Dann habe ich noch 'Hay Day', wofür du aber Internet brauchst. Ist dafür aber echt nice :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dahilo08
01.11.2015, 19:41

Danke, mak schauen :)

0

Was möchtest Du wissen?