Handy app für Diebstahl?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Cm Security es gibt sogar einen Applock wo man bestimme Passwörter oder musster nimmt um verschiedene Apps zu schicken wenn dann jemand versucht auf die App zuzugreifen und er das z.B Passwort falsch eingibt von ihm wird ein Foto gemacht ist auch cool . Und das mit dem Diebstahlschutz gibt es auch und alles kostenlos !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helpoo9
28.02.2016, 21:31

Das hab ich auch schon aner es sendet halt keine Fotos an meine email fals es wirklich mal geklaut wird 

0

Mit Tasker geht das zB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meinte um verschiedene Apps zu schützen *

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3HAX
28.02.2016, 22:03

Ya, such mal im Play Store nach 'App schützen' Das Icon der von mir gemeinten App ist ein Tresor.

0

Was möchtest Du wissen?