Handy App - Apk Download

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wer sagt, dass es nicht geht? Das ist eine Vorsichtsmaßnahme von Android, weil du die App nicht aus dem Google Play Store heruntergeladen hast. Aber bei Downloads von Chip kannst du dir eigentlich sehr sicher sein, dass es nichts Schädliches ist, klicke auf "OK", gehe zu "Downloads" und führe die .apk aus (Musst vorher unter "Einstellungen - Sicherheit" zulassen, dass Apps, die nicht aus dem Google Play Store sind, installiert werden dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123Elias123
09.03.2014, 21:40

okei bei meinem nexus 5 muss ich dann auch noch bei apps verifizieren den haken raus tun oder ?

0
Kommentar von 123Elias123
09.03.2014, 21:46

da kommt etz obwohl ich alle haken raus habe Aus sicherheitsgründen können sie auf ihrem telefon keine Apps von unbekannten Quellen installieren.

0

Was möchtest Du wissen?