Handy Antenne beschädigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Du kannst es tauschen. Einfach Support kontaktieren. Du liegst ja innerhalb der 2 Jahre gesetzlicher Mängelhaftungsfrist.

Ok weiß zwar nich ob die das so geil finden weil musste schon vor 1 monat oder so mein Headset eintaschen aber werde ich wahrscheinlich machen danke

0

Mach Dir keinen Kopf. Ich habe binnen eines Jahres 3 Handys tauschen müssen (weil Montagsgeräte), und die haben das problemlos mitgemacht.

1

Hallo DerZomoudo,

wenn Du auf einmal nur noch 2G empfängst, kann das unterschiedliche Ursachen haben. Es kann sein, dass in den Netzwerkeinstellungen versehentlich das Gerät auf nur 2G/GSM gestellt ist.

Ebenso kann es sein, dass aktuell eine Einschränkung im Mobilfunknetz vorliegt, das lässt sich zum Beispiel prüfen, wenn man sich an einem komplett anderem Ort befindet (zum Beispiel eine andere Stadt), alternativ einfach mal den Mobilfunkanbieter kontaktieren, falls dieser keine Störungsprüfung auf seiner Webseite anbietet.

Gruß,

Lars

Ich empfange GPRS und habe die Einstellungen auf 4G/3G/2G

0

Essen für Dänemark?

Wir fahren für eine Woche nach Dänemark und fragen uns was wir die ganze Woche über essen können! Habt ihr ein paar Ideen für uns ?! Danke im Voraus!

...zur Frage

O2 Free 30Gb. Nach Drosselung mit 2G mit 1000kbts weiter surfen?

Hallo

Ich habe 02 Free.

Fahre jetzt ein paar Monate weg.

Da gibt es 4G, und 2G.

Nach der Drosselung geht man ja normalerweise ins 3G Netz, laut O2 gibt es da nicht.

Jetzt ist die Frage, kann ich mit 2G (E) trotzdem mit den 1000kbts weitersurfen?

Bei 02 steht zumindest mal im 2G/3G Netz aber

Im Internet werde ich nicht schlau

...zur Frage

Was ist günstiger? 2G-Netz 3G-Netz bei T-Mobile?

Was ist günstiger? 2G-Netz 3G-Netz bei T-Mobile?

...zur Frage

Hallo, ich habe seit einigen wochen mit meinem Nexus 5 Kein 3G Empfang mehr, nur noch LTE oder 2G woran liegt das der Anbieter ist Maxxim?

...zur Frage

Handy besseren empfang

Hallo leute ich habe mal ne frage unzwar wie kann ich mit meinem handy ein besseres netz kriegen?? Beschreibung ich bin seit neustem in einem neuem zimmer ich habe das samsung galaxy mini wo ich wählen kann ob er mich mit dem 3g oder 2g netz verbinden soll ich hätte gern das 3g netz aber ich habe in diesem zimmer kein empfang auf dem handy im 3g netz da wollte ich fragen ob es irgendwie eine möglich keit gibt besseres netz zu kriegen. Also irgendwas basteln xD oder irgendwelche tools die man kaufen kann dafür??? Ich habe schon alees mögliche ausprobiert mit offenen fenster in jedem winkel des zimmers aber ich kriege eingfach kein 3g netz.

über hilfreiche antworten währe ich sehr dankbar

...zur Frage

2G komplett deaktivieren bei Android 7 (S7 Edge)?

Hallo, Gibt es irgendeinen Weg, das langsame 2G-Netz entweder über die Einstellungen oder per App zu deaktivieren? Das Problem ist, dass das Smartphone automatisch von 4G oder 3G auf 2G umschaltet, wenn es da besseren Empfang gibt und das ist mir zu langsam. Ich habe einen Screenshot von den Einstellungen angeheftet, dort sehe ich keine Möglichkeit. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?