Handy ans Wlan anschließen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehe in deinem Handy ins Menü Einstellungen - Drahtlosnetzwerke- und richte eine WLAN-Verbindung zu Deinem Router ein; SSID-Nr. eingeben und dann müsste es klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wlan kann man nicht "anschließen" verbinden= Einstellungen-dratlos und Netzerk-Wlan-auf euren Wlan namen-schlüssel eingeben- verbinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wlan suchen, ssid eingeben, zack verbunden ,)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lotschi123 28.03.2013, 20:33

Aber mein handy ist ja noch garnicht mit dem wlan router verbunden!

0
Lotschi123 28.03.2013, 20:44
@Foffy

hab ich aber ich muss mein handy ja noch am wlan router anschließen!

0
Foffy 28.03.2013, 20:48
@Lotschi123

wenn wlan am Handy an ist findet er die router in deiner Umgebung, man klickt auf den den man kennt und dann wird man nach der nummer gefragt.

0
Lotschi123 28.03.2013, 20:51
@Foffy

aber bei mir wird ich nach der nummer gefragt...aber es ist noch nicht mit dem wlan verbunden! ich glaube ihr wisst nicht was ich meine! :( :/

0

Was möchtest Du wissen?