Handy-Anrufe aus ukraine nach deutschland

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

jjennijj 29.03.2012, 07:41

naja, das blöde ist, dass ich bei ner freundin dort übernachte. Computer, laptop-fehlanzeige...

0

Wenn Du einen Vertrag hast geht es. Bei Pre-Paid gibt es manchmal beschränkungen was die Auslandsweiterleitung (Roaming) betrifft. Genaues kann Dir Dein Anbieter sagen. Teschnisch ist es jedenfalls kein Problem.

jjennijj 29.03.2012, 07:35

hab keinen vertrag. war vor kurzem in tschechien und dort musste ich einen code vor die eigentliche nummer setzen.

0
Rolf42 29.03.2012, 08:38
@jjennijj

Der "Code" war vermutlich die internationale Vorwahl für Deutschland: +49 bzw. 0049. Die Vorwahl musst du bei jedem Auslandsgespräch angeben, egal ob Festnetz oder Handy, Prepaid oder Vertrag.

0

Was möchtest Du wissen?