HANDY - ANRUFE

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

am besten nicht zurück rufen wenn doch mal jemand ran geht das kann auch mal nach hinten los gehen zwecks telefonfalle

hab mal gegoggelt das hat was mit bulgarien zu tun issn callcenter wohl kosten liegen bei 16,50 pro minute

Ein Gespräch zur Rufnummer 0035989-3811360 [Bulgarien - Mobil] kostet Sie im Augenblick 16,50 Ct/min (60/60) mit dem günstigsten Anbieter 010058. Wählen Sie hierfür: 01005800359893811360

Bulgarien - Mobil 16,50 Ct/min (60/60)

Quelle:Google

http://www.telefonabc.de

Da kann man anhand der Telefonnummer den Inhaber derselben eruieren, ausser es ist eine Geheimnummer. Statt ...de am Ende kann man jedes beliebige Land eingeben

at oder uk ... egal.

Ich würde sie ignorieren, irgendwann ist Ruhe

sowas kann ganz schön nerven, hatte ich auch mal. Ruhe war erst nach Wochen :-)Manche Handys können Nummern blocken

0

Bei der Bundesnetzagentur Beschwerde einlegen, die regeln das dann, dass dich von dieser Nummer niemand mehr anruft.

Meines Wissens nach hat die Bundesnetzagentur relativ wenig Handhgabe gegen Telefonanbieter aus dem Ausland. BUNDES Netzagentur = zuständig für Bundesrepublik Deutschland. Aber einen Versuch ist es sicher wert.

0

Verarsche!! Auf keinen Fall anrufen!

Was möchtest Du wissen?