Handy anmachen, wie?

3 Antworten

Lautstärke-Leiser-Button und den Home-Button zusammen gedrückt halten. Jetzt wird es ein wenig akrobatischer: Das Ladekabel oder das am PC angeschlossene USB-Kabel mit dem Smartphone verbinden, während weiterhin die beiden Knöpfe gedrückt werden Beide Buttons noch solange gedrückt halten bis ein Menü mit einem grünen Hintergrund und der Überschrift ,Warning" erscheint. Mit einem Betätigen der Lautstärke-Leiser-Taste kann nun der Startvorgang eingeleitet werden. Das Handy bootet nun ohne den Power-Knopf gedrückt zu haben.

hand auseinander bauen und powerschalter Brücken und fertig, aber schick es lieber ein, da kann viel kaputt gehen und so einen Schalter braucht man einfach zu oft

Naja eigentlich nicht würde Handy Umtauschen lassen

Hab ein neues, würde das alte gern anmachen

0
@ineedhelpasap

also wenn du es verkaufen willst dann würde ich es vorher beim Techniker reparieren lassen

0

doch es funktioniert

0

mein handy (samsung galaxy s6) hat sich aufgehängt es geht nix mehr es hilft nicht mal den power knopf und den home button zu drücken es bewegt sich nix mehr?

wie ich habe alles versucht

...zur Frage

Schnellladen defekt nach Fall in Schnee?

Ich war heute Schifahren und mein Handy (Samsung Galaxy S6 Edge) ist mir aus der Tasche gefallen. Ich habe es vom Schnee befreit und alles hat funktioniert. Als ich am Abend mein Handy mithilfe der Schnellladefunktion aufladen wollte, funktionierte das nicht. Es wird nur der normale Ladetext angezeigt. Ist das Handy kaputt?

...zur Frage

Samsung Handy einschalten obwohl Power-Button defekt ist?

Hallo, bei meinem s3 Mini funktioniert der Power Button nicht mehr. Wie kann ich das Handy jetzt wieder einschalten? Gib es da vielleicht die Möglichkeit über den PC? Danke im Voraus!

...zur Frage

Galaxy S6 edge Power-Button lose?

Ich habe vor ca. 2-3 Wochen ein Galaxy S6 edge und es war alles gut, aber seit heute ist der Power Button schwammig?!

Also der Druckpunkt ist nicht mehr so klar wie gestern.

Woran kann das liegen (einfach so aus dem Nichts)?!

Und wie kann man das beheben?

Gruss, Yataya

...zur Frage

Htc One aus dem Bios starten ohne Power Button?

Hi,

der Power Button meines Htc ist defekt und ist daher nicht einschaltbar

Wenn ich das Handy aber auflade, startet das Bios.

Kann ich zb die Option Reboot ohne Power Button anwählen?

Also hat jemand vllt eine idee?

wärer sehr sehr dankbar

...zur Frage

Bilder von kaputtem Handy auf PC ziehen (mit PIN)?

Mir ist vor einiger Zeit mein altes Samsung Galaxy S3 mini runtergefallen und das Display ist komplett kaputt. Ich kann mein Handy einschalten, es vibriert und die unteren Tasten leuchten, aber mehr auch nicht. Ich kann auch mein Handy an meinen PC anschließen und es zeigt mein Handy an aber es zeigt 0 Dateien an. Liegt wahrscheinlich daran das ich einen PIN Code drin habe. Aber habe gehört das man es trotzdem entsperren kann ohne es zur teuren Reparatur zu bringen. Wie komme ich also nun an meine Bilder und Videos?

Liebe Grüße, Lara. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?