Handy anhusten wenn Lehrer es wegnehmen will?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eine Frechheit das Handy im Unterricht zu benutzen. Was du da vorhast, ist eine noch größere Frechheit. Wenn ich dein Lehrer wäre, würde ich dein Handy mit einem Taschentuch anfassen und es nur an deine Eltern wieder herausgeben. Darüber hinaus gibt es noch genügend andere Möglichkeiten dein Verhalten zu sanktionieren. Komm mir jetzt bitte nicht mit irgendwelchen Gesetzen, nach dem das Handy nach Unterrichtsende herauszugeben ist, halte dich lieber an bestehende Gesetze und Vorschriften.

Wieso sollte ihn das daran hindern, es trotzdem wegzunehmen und es dann selber anzuhusten, wenn ihr es wiederhaben wollt? Und am besten leckt er vorher noch mal eben die Finger an, bevor er das zurückgibt.

Naja also ich fasse in dieser Zeit lieber keine angehusteten Sachen an🙃

1
@Jonas799

Dann wirst du das Handy wohl auch nicht wiederbekommen... 🤷 Äußerst cleverer Plan! 😂😂

1

Ich würde es dennoch nehmen, meine Hände desinfizieren und deine Eltern über dein Benehmen informieren sowie dass du Nachsitzen wirst.

Na, dann muss er das Handy wohl gut desinfizieren mit irgendeinem Alkohol, der deine Hülle auflöst und den Bildschirm trübt.

Mach das vor meinen Augen und das Teil flöge direkt in den Mülleimer..

Nur, weil er durch die Handynutzung eventuell gegen aufgestellte Regeln verstößt, wärst du nicht berechtigt, fremdes Eigentum zu beschädigen.

Wäre ganz schön dumm von dir.

0
@Nisabug

ist nicht beschädigt, nur im Eimer, damit ich das nicht anfassen muss. ich bin sicher, dass die darin liegende bananenschale gesünder ist, als das was er ausgehustet hat

1
@ANobbs

wenn du das handy dazu bringst dort in so einer art und weise reinzu"fliegen", dass es nicht beschädigt wird, bin ich natürlich bei dir.

0
@Nisabug

kennst Du nicht diese offenen Papierkörbe?. handy liegt auf dem Tisch, mit lineal oder Bleistift Richtung hingehaltenem Körb schubsen und schon fliegt es rein;-)

0

Was möchtest Du wissen?