Handy Android root was ist root?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Root musst du dir so vorstellen...

Es gibt das Rootrecht...dieses Recht besizt im normalfall das betriebsystem deines handys (also android)...jetzt gibt es eben aber programme die das betreibsystem dieses Recht abnehmen...das heißt dann dass erst das programm startet und dann das betriebsystem...im grunde kann man sagen das das programm das das rootrecht hat als erstes gestartet wird wenn du dein handy anschaltest...die garantie deines handys geht aber dadurch verloren (garantie=gewährleistung) ...meistens benutzt man soetwas aber bei appel handys damit man nicht mehr an den appstore gebunden ist...lass einfach die finger davon...denn wie ich aus deiner frage herauslesen kann kennst du dich damit nicht sonderlich gut aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
28.04.2016, 20:05

Der trollt! Er sagt "Was ist Garantie?" Eindeutig troll

1
Kommentar von illerchillerYT
29.04.2016, 13:06

Stimme davidmüller13 zu, aber der trollt, der fragesteller

0

Was möchtest Du wissen?