Handy (Android) mit dem PC verbinden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du meinst, wenn Du dich weit weg vom PC befindet? Das ist die klassische Aufgabe von Remote Desktop-Tools wie Teamviewer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaveGirlx3
18.04.2016, 18:12

ja genau. dabei ist es aber sehr wichtig dass es funktioniert während ich mit meinem handy nicht im Wlan bin, da ich ja auf arbeit kein wlan habe.

0

Versuch mal die App : SplashTop 

Die ist guuuut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaveGirlx3
18.04.2016, 18:05

danke für deine antwort, allerdings ist das kostenpflichtig wenn mein handy außerhalb des wlans ist und das lohnt sich nicht für das eine mal ._.

0

Teamviewer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaveGirlx3
18.04.2016, 18:10

muss ich dabei mit dem handy im wlan sein und geht es auch ohne? denn wie gesagt ich brauch den zugriff ja während ich auf arbeit bin und da habe ich kein wlan.

0

USB Kabel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaveGirlx3
18.04.2016, 17:33

was meinst du damit?

0
Kommentar von illerchillerYT
18.04.2016, 17:34

damit PC und Handy verbinden. klappt es damit?

0
Kommentar von illerchillerYT
18.04.2016, 17:37

Disliket meine Antwort. ich habe mich verlesen. Sorry.

0

Was möchtest Du wissen?